Samstag, 26. Oktober 2013

Gewonnen

So sah  es bei mir auf meinem Nachtschränkchen bis jetzt aus. 




Ich trage sehr gerne Ohrringe und fühle mich auch eigentlich nackt, wenn ich keine drin habe. Nur abends, wenn ich ins Bett gehe,  nehme ich sie immer raus und lege auch immer meinen ganzen Schmuck ab, bis auf meinen Ehering, andere Ringe schon aber der bleibt am Finger. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?  ;-)   Das ist glaube ich so eine Marotte von mir: alles ab nur der Ehering bleibt.  
Auf jeden Fall lege ich den Schmuck ( ich trage meistens nur Ohrringe, selten eine Kette ....) dann in ein kleines Schälchen, das auf meinem Nachttisch steht und da ich die Ohrringe je nach Kleidung wechsle, kommt da nach einiger Zeit einiges zusammen und ich suche und puzzle dann morgens häufig die passenden zwei zusammen.

 Das hat jetzt ein Ende, denn ich habe gewonnen. Und zwar diesen schöne Ohrstecker-Organizer bei der lieben Nina.


Ich habe mich total gefreut und da Nina mir den Gewinn ganz superschnell  zugeschickt hat, konnte ich heute morgen jetzt Ordnung in meine Ohrsteckersammlung bringen. 
Das Leben kann so einfach sein!   ;-)
Schaut doch mal bei Nina und ihrem Blog "vervliest und zugenäht" vorbei. Sie macht viele tolle Sachen selbst, auch andere Organizer...es lohnt sich auf jeden Fall, denn sie hat viele tolle Ideen. 


Liebe Nina, vielen, vielen Dank nochmals für diesen supertollen Gewinn.
Du siehst, er ist schon im Einsatz.
 Ich freue mich!!

Nachdem ich jetzt schon einmal gewonnen habe, wird es Zeit dass auch ich meine erste Verlosung, sozusagen als Einstand hier im Bloggerland gebe. Ich habe mir vorgenommen bei spätestens 20 oder 25 Mitlesern ist es soweit. 


So und nun werde ich mit dieser Lektüre auf mein Sofa zurückziehen und bestimmt ein paar schöne Anregungen bekommen.


Macht es euch nett.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Andrea

Kommentare:

  1. Oh schön!!
    Das freut mich , dass du so etwas tolles gewonnen hast.

    Hab ein traumhaftes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Gewinn!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere. Das ist eine schöne Idee. So kommt nichts mehr durcheinander ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt super aus! Viel voller als bei mir, da ist noch Potenzial :-) Freu mich total, dass er dir gefällt! Und danke natürlich auch für die Werbung für meinen Blog ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das ist wirklich eine tolle Idee um Ohrstecker zu versorgen. Bei uns regnet es auch schon ich werde auch meine Zeitschriften am Nachmittag schnappen und bei einer Tasse Tee darin schmökern.
    Ich wünsch dir einen netten und gemütlichen Sonntag. Lg Andrea

    AntwortenLöschen