Sonntag, 26. Januar 2014

Doch noch Schnee.

Endlich!!  :-)
Ihr wisst ja, ich hatte ja so darauf gewartet und jetzt liegt seit gestern Abend auch bei uns Schnee. 
Ca. 10 cm Schnee sind in der letzten Nacht gefallen und nun hat sich bei mir auch endlich richtiges 
Winterfeeling eingestellt.









Ich wünsche euch allen einen
 schönen, entspannten Sonntag.


Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    bei uns liegt auch seit Freitag Schnee. Ich freue mich sooo sehr darüber...

    Danke für deine Winter Impressionen *freu*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsch dir einen wunderschönen winterlichen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie schön liebe Andrea, Winterzauber. Schöne Fotos hast du gemacht. Hier ist nichts mit Winter.

    Viel Freude im Schnee und liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Winterlandschaft.
    Das Rotkehlchen ist toll fotografiert.
    Leider warten wir hier immer noch auf das weiße Wunder, aber dafür scheint die Sonne...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    bei uns liegt kein Schnee, deine Bilder sind toll.
    liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei uns ist auch gestern der Winter eingezogen und heute Nacht hat er alles gegeben. Ich finde es wunderschön.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich will auch Schnee - jetzt - sofort - auf der Stelle!!!
    Aber hier sind +-Grade und nicht von Schnee zu sehen. Ab Mittwoch soll es hier auch kälter werden. Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Ich bin dann mal hoffen...

    Einen schönen Rest-Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Ja, so langsam ist er wohl überall angekommen der Winter. Wir haben auch gute 10 cm Schnee.
    Den kleinen Teich hab ich auch, könnte dir fast ein identisches Foto schicken! :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hier hat es auch geschneit, so schöne Vögel hatte ich allerdings nicht im Garten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Da ist bei euch aber der Winter eingezogen. Hier regnet es derweil gerade wieder...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen