Sonntag, 3. November 2013

Ein dickes Dankeschön mit Verlosung

Meine Lieben meinen Blog gibt es jetzt seit 2 Monaten und 
ich freue mich

über meine treuen Mitleser

über meine neuen Mitleser
über alle anderen Besucher 

über all eure Besuche hier auf meinem Blog

und ganz besonders darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt 
und mir  viele nette Zeilen und Kommentare hinterlasst.

DANKE!!

Nachdem ich ja nun schon das Glück hatte bei der lieben Nina zu gewinnen, hatte ich ja angekündigt, dass ich auch eine Verlosung starten möchte, sobald ich mindestens 20 Mitleser habe und nun ist es so weit. 

Heute starte ich meine Dankeschön- und gleichzeitig auch meine Einstandsverlosung hier in der Bloggerwelt. 

Ich habe folgendes für euch ausgesucht:
 


Ein kleines rundes Tablett , ein paar Dekozapfen, davon ist der große gewachst, und eine Tasse - schon winterlich angehaucht -  ein kleines, weißes Holzsternchen.

Der Gewinner bekommt natürlich alles zusammen, hat aber bei der Tasse die Wahl:


Entweder wird der Schnee erst gerufen oder er ist schon da.

Ich habe mir gedacht, die Tasse, die nicht ausgewählt wird, bekommt der zweite Gewinner als Trostpreis.

So meine Lieben, ich hoffe, dass ist ein wenig nach eurem Geschmack und ihr habt Lust bei der Verlosung mitzumachen.




Hier sind die Regeln:


 Mitmachen kann jeder!!
Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post bis zum 20. November um 23.59 Uhr.
 Meine Mitleser - neue oder bereits eingetragene - bekommen als Dank ein Doppellos. 
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du meine Verlosung in deinem Blog verlinkst, in der Sidebar oder als Post, denn ein bisschen Werbung für meinen Blog kann ich wirklich noch gebrauchen. :-)
Nimm dann bitte das letzte Bildchen unten mit. Danke.
Ist aber kein Muss!! 
Wenn du keinen Blog hast, bist du natürlich auch herzlich eingeladen mitzumachen. Hinterlasse mir dann bitte nur eine eindeutige Möglichkeit dich als Gewinnerin zu identifizieren.



Ich hoffe nun auf eure zahlreiche Teilnahme und wünsche euch noch einen wunderbaren  Sonntag.


 Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine wunderschöne Verlosung und da bin ich gerne dabei. Ich würde mich für den "Leise rieselt der Schnee" Becher entscheiden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, das Bildchen habe ich im Gepäck
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee liebe Andrea eine Verlosung zu machen und wunderschöne Sachen hast du ausgesucht.
    Es ist eine Freude deinen Blog zu besuchen, jedesmal interessante Beiträge, die du schreibst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei mir und ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei. Die Sachen sind wunderschön von dir ausgesucht. Dein Bild nehme ich natürlich auch mit. Einen schönen Blog hast du übrigens.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bis bald wieder.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist eine wunderschöne Verlosung!!!!
    Da mach ich doch natürlich gerne mit.

    Bin ich doch immer wieder gerne hier in deinem Blog.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zu 20 Lesern ♥
    Und bei so einer schönen Verlosung mache ich gerne mit...Leser bin ich schon und Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Die Sachen hast Du wunderbar ausgesucht und die Zapfen würden bei mir noch ein Plätzchen im Sternenkorb finden...
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine besonders hübsche Verlosung. Da kann ich auch nicht dran vorbeigehen. Ich habe sie verlinkt und auch in meine Verlosungssammlung natürlich mit aufgenommen. Ich wünsche dir noch ganz viel Spass beim BLoggen und noch viele 20fache Leser mehr.
    Sonntagsgrüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee,liebe Andrea!
    War lange nicht in der Bloggerwelt nur ab und zu,da ist dies ja was ganz Feines.♥GLÜCKWUNSCH ZU DEINER LESERSCHAR!!!!Ich hüpf doch gleich ins Töpfchen bei so einem schönen Gewinn;0)
    Ich verlink dich gleich mal und wünsch dir einen gemütlichen Sonntag,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ...
    Na klar bin ich dabei und hüpfe in Dein Lostöpfchen... Das Bildchen nehme ich gleich mit.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich sitze schon im Lostopf, da muss man dabei sein, versuche auch das Bild mitzunehmen, hoffentlich klappt es

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und finde ihn total toll! Schön, dass Du da bist :)
    Ich trag mich gleich mal bei Dir ein, dann kann ich Dir mehr oder weniger unauffällig folgen :)
    Und in das Lostöpfchen quetsche ich mich auch....die Tassen sind ja soooo süßßßß!
    Viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Da mach ich doch gerne bei deiner Verlosung mit!
    Der " Leise rieselt der Schnee-Becher" gefällt mir besonders gut!
    Trage mich auch direkt mal als Leser ein und verlinke gerne dein Bild:-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    oh die Verlosung gefällt mir sehr, gerne mache ich mit :o))))
    Herzallerliebst weiß - natur
    aaah, schön ... ja und da ich es gerne weiß liebe,
    soll es schon geschneit haben ... im Falle des Falles,
    dass Du mich ziehst.
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, wunderschön was es bei deiner Verlosung gibt. Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mit machen und freue mich auf "Schneeflöckchen....." !!! Übrigens toll welchen Erfolg du mit deinem Blog schon hast ! Ich schaue gerne bei dir vorbei und verlinke dein Bild gerne ....
    Herzlichst für heute das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    bin ja schon einige Tage bei dir eingetragen. Ich finde Schneeflöckchen ganz besonders toll und hüpfe einfach mal ins Lostöpfchen. Das Bild verlinke ich natürlich auch gerne.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!

    Schön, dass Du nun schon zwei Monate bloggst, und sich Deine Leserzahl erhöht! :-)
    Ich gratuliere Dir herzlich!
    Sehr lieb von Dir, eine so schöne Verlosung für uns zu starten! Alleine das Tablett ist ja schon so großartig - dann noch mit solch tollen Inhalt! Ich könnte kaum sagen, welche Tasse mir am Besten gefallen würde... .
    Beide haben etwas für sich, doch vielleicht 'Schneeflöckchen'...denn den Schnee könnte man ja theoretisch auch über Weihnachten hinaus erbitten.
    Natürlich bin ich sehr gerne dabei! Und Dein Bild nehme ich mit!

    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Bloggen, auch für die Zukunft!
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Gewinn - da muss ich mir ganz fest den Daumen halten ;0)
    Das Bild nehme ich mit !
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!
    Nun habe ich es endlich auch mal zu dir geschafft! Nun hast du schon 29 Leser!
    Ich mache gerne bei deiner schönen Verlosung mit und hüpfe in dein Lostöpfchen!
    Dein Bild nehme ich auch gleich mal mit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh so einer schönen Verlosung da mache ich gerne mit, und drücke mir die Daumen. Habe mich als Leser bei dir eingetragen. Bild nehme ich natürlich auch mit.

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow Andrea, in zwei Monaten schon so viele Leser!!! Da träum' ich noch von... und springe in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück. Dein Bild nehme ich ganz gerne mit. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Gewinne. Traumhaft. Deine Leserin bin ich jetzt schon, denn hier gefällt es mir soooo gut und Werbung wird natürlich in der Sidebar gemacht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Bei so einer schönen Verlosung m,öchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  22. hallo andrea!
    ich bin am regnerischen we auf deinen schönen blog gestollpert! hatte sehr viel freude beim durchstöbern deiner post! werde dir gerne weiter folgen! bin aber niergendwo eingetragen und habe dich einfach unter meine favoriten gespeichert :)
    freue mich auf folgende tolle sachen von dir! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    bei so einer wirklich zauberhaft schönen Verlosung kann ich einfach nicht nein sagen und muss ganz schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ich hab mich sofort in die ganz tollen Tassen verliebt. :o) Sooooo hinreissend.
    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Leser für Deinen Blog.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines
    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine wunderschöne Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Und dein Header gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Ich verfolge nun auch deinen Blog und komme gern wieder vorbei.
    Die Tassen und die Deko sind wunder,wunderschön!!
    Deswegen würde ich sehr gern in dein Lostöpfchen hüpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    uiii, sind die Tassen herzallerliebst! Da hüpfe ich doch gern in dein Lostöpfchen und nehm das Bild auch gerne mit auf meinem Blog!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    Bei so schönen Giveaway´s bin ich mit dabei,
    hab mich bei dir eingetragen und dein Bildchen verlinkt.
    Liebe grüße, ich heiße auch Andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für eine schöne Tasse. Als Kind habe ich immer am Fenster gesessen und das Lied "Schneeflöckchen, Weissröckchen..." gesungen, damit es endlich anfängt zu schneien. So spring ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Bin zufällig hier gelandet... fühle mich wohl und hab mich gleich als neue Leserin eingetragen.

    Bei der süßen Verlosung versuche ich natürlich mit dem Doppellos mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,

    ich bin auch zufällig hier, aber mir gefällt es sehr gut!
    Bei den Tassen könnte ich mich gar nicht entscheiden, sie sind beide sooo schön!!!

    Viele Grüße
    euleminka@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Bei diesen süßen Tassen mag ich natürlich auch noch mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh ein Bloggeburtstag :)
    Da mache ich doch dann gern mit und Verlinkt habe ich es auch :)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich finde beide Tassen schön, könnte mich nicht entscheiden, lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrea,

    die Tassen sind wirklich süß!
    Ich würde mich freuen über solch einen tollen Gewinn.

    Bis bald,

    Liebe Grüße von
    Angela D.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Andrea,
    ich mag deinen Blog und bin ab jetzt auch dabei ;)
    und ich liebe auch dein Candy! So was schönes fehlt mir noch :) Würd gern auch in deinen Lostopf reinhüpfen. Verlinke auch auf meinem Blog. Komm und schau mal vorbei *glitzerperle.blogspot.de*
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir total gut hier bei dir. Sehr gerne bleibe ich als Leserin hier und habe mich auch gleich eingetragen. Dein Giveaway ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank dafür!

    Hab noch einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  37. wunderschönes give- away! damit komme ich sicherlich endlich in weihnachtsstimmung!
    ich folge dir alias heidi via GFC.
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen

  38. Hallo Andrea!
    So wunderschöne Dinge gibt es zu gewinnen.....da muß ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    so ich habe mich auch auch angeschlossen in Dienen Blog,
    möchte auch gerne bei der Verlosung mit teilnehmen.
    Bin auch noch neu in der Blogger Welt.
    Habe Dein Bild mitgenommen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Andrea,
    ich hüpfe gerne bei Dir ins Lostöpfchen und...
    hab mich als neuen Leser bei Dir angemeldet.
    Auch ich befinde mich noch am Anfang und tu mich etwas schwer.
    Ich bin froh, wenn ich jemanden unterstützen kann.
    Dein Bildchen nehme ich mit, aber klar doch.
    Ich würde mich über Deinen Besuch auf meiner Seite auch mächtig freuen. :)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebe Andrea,
    wow was für ein tolles Give-Away welches Du für uns ausgesucht hast.
    Gerne nehme ich Dein Bildchen mit aber vorher springe ich noch ganz schnell in Dein Lostöpfchen.
    Als neue Blogleserin würde ich mich freuen wenn Du auch bei mir vorbeischaust.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen blog. Es werden schnell neue Besucher dazu kommen, bei den vielen kreativen Ideen und Anregungen von Dir. Möchte sehr gern an Deiner Verlosung teilnehmen, denn Du hast einen super Gewinn für Deine Leser ausgesucht. Leider besitze ich keinen eignen blog, deshalb walke-[at]web[punkt]de
    Wunderschönes Wochende für Dich
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrea,
    bin gerade zufällig hier gelandet - und jetzt wirst Du mich so schnell auch nicht mehr los... :-)
    Und bei Deinem Give-Away mache ich auch gern mit - so schöne Dinge hast Du ausgesucht...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea,
    da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Einen schönen Blog hast Du.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich habe Deine schöne Seite über eine Verlinkung entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Bei Deiner Verlosung mache ich auch gleich mit, so süß!!
    Kannst mich ja auch mal besuchen, wenn Du magst. :))
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  46. Das ist aber ein schöner Preis, da springe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf ;-)
    Würde mich über Deinen Besuch auch total freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea,
    da drück ich mich gerne noch mit rein ins bereits überfüllte Lostöpfchen. Trotzdem hoffe ich, dass ich Glück habe, bei diesen süßen Gewinn! Das würde mich wirklich freuen! Dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit auf meinen Blog. Herzliche Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. liebe andrea,
    auch ich möchte in den lostopf hüpfen und mein
    glück versuchen...
    daumen drück....
    kompliment, dein blog ist wundervoll
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollem Blog.
    Der Name deines Blogs ist mein Lebensmotto - super schöne Dinge zeigst Du hier.
    Alles Liebe und Gute
    Anja, die ab heute regelmäßig Deine Posts liest.

    AntwortenLöschen
  50. Sag mal, wo hast du denn die tollen Tassen gefunden?
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. LIebe Andrea,
    Meine Farben, so schön in Szene gesetzt...gern mach ich mit...
    Ich hoffe ich find noch ein Plätzchen in deinem vollen Lostöpfchen
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  52. wow......sind das wunderschöne Tassen! Versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wunderschöne Verlosung!!! Hier muss ich unbedingt mitmachen ;-) (-: ;-) (-:
    Sollte ich gewinnen,(was ich gaaaanz doll hoffe) hier meine e-mailadresse
    antje20-05@gmx.de

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Andrea,
    na soooo unbekannt scheint dein Blog aber nicht mehr zu sein! Bei den vielen Kommentaren ;0)
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück - sind ja wirklich hübsch die Wintertassen!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Andrea,
    ich würde gerne auch mit in dein Lostöpfchen wandern bei dem tollen Candy.
    Liebe Grüße
    Kerstin aus Lippe

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Andrea, auch ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Es gäbe was wunderbares zu gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrea,

    herzliche Glückwünsche zum zweimonatigen Block-Geburtstag! Das Set, das Du zur Verlosung ausgesucht hast, ist sehr schön. Die Tassen, das Tablet und die winterliche Dekoration passen perfekt. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  58. guten Morgen, Andrea
    bei meinem frühmorgendlichen Bloghoppen habe ich deinen Blog entdeckt und auch deine Verlosung gefunden!
    Deinen Blog hast du in dieser kurzen Zeit mit vielfältigen Beiträgen schon gefüllt und deine Rezepte lesen sich so lecker!
    Dein Set sieht so schön winterlich aus, da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Als regelmäßgie Leserin habe ich mich eingetragen und deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses wunderschöne Set zu gewinnen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrea,

    ein wunderschönes Set hast Du da zusammengestellt, und aus dem Becher schmeckt der Tee bestimmt nochmal so gut... Absolut hinreißend finde ich ja auch Deinen Blognamen!

    LG Tina B. aus H-S (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrea,
    als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück. Tolles Candy.
    Mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  61. So bezaubernd die Becher - und da ich als Kind das Lied vom Schneflöckchen so geliebt hab, springe ich einfach mal mit in den Lostopf

    Ganz liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen
  62. So bezaubernd die Becher - und da ich als Kind das Lied vom Schneflöckchen so geliebt hab, springe ich einfach mal mit in den Lostopf

    Ganz liebe Grüße Maike/eule

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsch dir ganz viele Leser, hab mich gleich bei dir angemeldet .
    Da hast du dir aber eine tolle Verlosung ausgedacht,
    hüpfe auch in deinem Lostopf!:)
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrea,
    da mache ich doch gerne mit. Der "Schneeflöckchen-Becher" ist mein Favorit.
    Somit hüpfe ich ins Töpfchen.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrea bin durch Zufall jetzt auf deinen Blog geraten und da habe ich als aller erstes dein GiveAway gesichtet, da hüpfe ich doch gerne noch in den schon vollen Lostopf, hüpf...... ja ich habs geschafft!!! Tolle Sachen die wir gewinnen können. Dein Blog finde ich was ich bis jetzt schon gesehen habe richtig gut und hoffe in Zukunft mehr von dir zu sehen!!!!! Lass dir ganz viele liebe Grüße da und bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  66. ...was für eine süße Verlosung...hüpfe sofort zu den anderen Mädels,
    ich finde beide Tassen zuckersüß ***

    liebe Grüße und
    ein schönes Kuscheliges Wochenende wünsche ich dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrea,

    ich freue mich immer durch Give-Away-Verlinkungen neue Blogs zu finden, so wie Deinen jetzt. Hab mich als Leserin eingetragen und werde Dein Bild auch gleich zum Verlinken mitnehmen, das ist doch Ehrensache :)

    Wüsch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Andrea,
    ich bin gerade eben über deinen Blog gestolpert. Und er gefällt mir sehr. Umso schöner deine Einstandsaktion. Die Tassen sind beide so schön. Einen kleinen Favoriten habe ich. Da versuche ich doch mein Glück und springe mit Doppellos in den Topf, denn ich werde es mir gleich mal als Leserin gemütlich bei dir machen!:)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin jetzt zufällih hier gelandet und ganz begeistert. Du machst tolle Bilder, schreibst schöne Texte und Deine Sachen sind bezaubernd ♥

    Hier bleibe ich sehr gerne und wenn es sogar eine Verlosung gibt, springe auch gleich mal in den Topf und versuche mein Glück :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Andrea,
    Einen schönen Blog h St du, da hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Und die DEKO, die du verlost trifft genau meinen Geschmack, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  71. Gern hüpfe ich noch in letzter Minute ins Lostöpfchen.
    Ich habe mich gleich mal bei dir angemeldet und freue mich darauf, bei dir zu lesen.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  72. Das ist aber eine tolle Verlosung. Die stimmt so richtig in die Winterzeit ein.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  73. Das sind aber deutlich mehr als 20 Leser ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Erfolg mit deinem Blog! Werde regelmäßig gucken kommen, was du so treibst :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen