Dienstag, 22. Oktober 2013

Blätterkürbis

Warum klebt man, bzw. frau Blätter auf einen Kürbis??



Weil es Herbst ist




und es schön aussieht !!!   finde ich zumindest



Außerdem passen die leuchtenden Farben wunderbar zu diesem goldenen Herbstag.




Diesen leuchtenden Herbstgruß schicke ich dann mal zum Creadienstag und zu Meertje
Außerdem sammelt crealopee auch Kürbis- und Halloweendeko. Linkparty-Time ist bei Simone.


                                                         Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht wirklich schön aus, auf die Idee muss man erst einmal kommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht wirklich gut aus und ich gebe Bettina recht : Auf diese Idee muss man erst mal kommen.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So sieht der Kürbis fast noch schöner aus , als geschnitzt. Er wirkt auch am Tag.super Idee.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es schön aussieht! Tolle Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es richtig gut!!!! Verrätst du, wie du es gemacht hast?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die gerade gesammelten Blätter mit Bastelkleber auf den Kürbis geklebt. Angedrückt.
      Das wars! :-) Ob das ganze wind- und wettertauglich ist, wird sich zeigen.
      LG Andrea

      Löschen
  6. weils gut aussieht und wahrscheinlich recht schnell geht? gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Idee mit den aufgeklebten Blättern, diese leuchtenden Farben herrlich. Deine Seite werde ich mehrmals besuchen. Lg Andrea

    AntwortenLöschen