Sonntag, 23. Februar 2014

Zwölftel Blick im Februar



Unser Ausblick im Februar aus unserer Haustür:

Februar-Blick



 Ein großer Unterschied zum Januar ist nicht festzustellen, außer dem blau-weiße Himmel und das die Sonne  scheint und somit unsere Doppelhaushälfte Schatten wirft. Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Blick nach Norden geht? 

Weitere Fotoblicke im Februar sind hier gesammelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und hoffe, dass ich in der nächsten Woche wieder öfter hier bin und bei euch erst einmal ausgiebig mit- und nachlesen kann. 

                                            Andrea

14 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch eine tolle Woche!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Schön, überall gibt es blauen Himmel zu sehen! So kann es weitergehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir ist es schön frühlingshaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein und blauer Himmel....Was will man mehr?Der Frühling naht :-) Juhu :-)

    Tina
    ♥♥

    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    es sieht trotz Nordseite aber schön hell und freundlich aus.
    Was will man denn mehr im Februar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher spannend mit den diversen Grün die es in deinen 12telBlick Aufnahmen geben wird.
    Werde sicher wieder vorbeischauen.
    L.G. Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich finde man sieht schon Unterschiede zu deinem Januarbild und es wird sicher interessant übers Jahr ;-)
    Ich war so frei (frech) und hab dich heute auf meinem Blog zum liebsten Award nominiert. Da ich deinen Blog so schön finde, möchte ich dich auch noch ein bischen näher kennen lernen. Möchtest du die Nominierung nicht annehmen oder hast keine Zeit oder Lust, ist dies für mich auch völlig okay und ich * bleib dir trotzdem treu * hihi *
    ein schönes Wochenende und
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schön dein 12tel Blick,ich liebe diese Schatten;0)
    Und Herzlichen Dank für den ♥Basteltip deiner vorigen Post,schöööön!
    Liebe Grüße vom muffin!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wetter zum rauslaufen und genießen, toll eingefangen!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Heee Andrea :-)
    Gibt es dich noch ?

    Wollte mal wieder bei Dir vorbeisehen.
    Habe meinen Blog wieder eröffnet...

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich zum Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://pedishandmade.blogspot.com/2014/05/liebster-award-nominierung.html
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Andrea,gehts dir gut????
    Besorgte Grüße vom muffin

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  14. The more deeply you go more you discover. Author actually shows the diversity of the field. Very deeply highlights every point. What Is Embroidery

    AntwortenLöschen