Samstag, 19. Oktober 2013

Morgenhimmel am Wochenende






Wenn so der Himmel am ersten Ferientag oder besser gesagt am ersten Herbstferienwochenende ausssieht - was will man mehr?!?  :-)
Und was soll ich sagen, der Tag hat gehalten, was der Himmel heute morgen versprochen hat: 

Ein wunderschöner Herbsttag geht jetzt zu Ende und ich habe es endlich geschafft einen kleinen Hagebuttenkranz zu binden, bzw. aufzuziehen.



Eine Kleinigkeit für die Linkparty bei Simone.


Ich wünsche euch ein schönes, farbiges Herbstwochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. Der kleine Kranz ist total schön und peppt den Kürbis nochmal auf. Sieht toll aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. So sah der Himmel bei uns heute früh auch aus, allerdings leider zu Ferienende, hier in Niedersachsen !
    Dein Kranz sieht sehr schön aus. Eine tolle Idee!
    Liebe Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ..
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du Dich als Leserin eingetragen hast.
    LG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Der Kranz ist wunderschön, so um den Kürbis gelegt sieht er klasse aus.
    Euer erster Ferientag ist dann unser letzter. Am Montag beginnt wieder die Schule.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Andrea,
    schön dass ich dich als neue Leserin in meinem Blog begrüßen darf.
    Ich hab mich auch gleich mal bei dir eingetragen.
    Vielen Dank auch für das verlinken von meinem Give Away ( Bellazitronella /Tina)....*freu*

    Na dann freue ich mich auf mehr von dir.

    Alles Liebe und bis ganz bald
    Tina

    PS: Schön, ist dein Kränzchen geworden. Ich hab letztes Jahr mal versucht eines herzustellen. Bin aber leider gescheitert ;-) ;-) ;-)
    Der Morgenhimmel ist traumhaft schön. So einen ähnlichen hatten wir heute auch hier bei mir zu Hause...(in Österreich).
    Dein Blog ist sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und Deko! LG Julia

    AntwortenLöschen