Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstlich weiß orange

Ich freue mich ganz doll über 10 Mitleser!!
Das Bloggen macht mir unheimlich viel Spaß und eure Besuche bei   mir und eure  Kommentare sind eine unheimliche Motivation für mich. Jeder neue Leser spornt mich an weiterzumachen und ich habe viel Spaß und Freude dabei. 
DANKE euch allen!!

Heute zeige ich euch wie ich ein paar alte Sachen aufgepeppt, bzw. geweißelt und aufgehübscht habe und daraus meine Herbstdeko auf dem Wohnzimmertisch geworden ist.



Ein Tablett und ein paar alte Dekokürbisse wurden weiß und dann neu mit Hagebutten arrangiert. 











Ich zeige dieses herbstliche Tablett bei art.of.66 und der tollen Revival Link-Party, wo ab freitags wie immer tolle Ideen vorgestellt werden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Dein Tablett ist in Weiß viel schöner.
    Und Deine Anemonen gestern beim Friday-Flowerday sind wunderschön.
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön strahlend und leuchtend aus ... Klasse
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich bei dir aus! Auch deine Anemonen gefallen mir sehr!
    Hab einen schönes Wochenende!
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Weiß / orange , ein toller Kontrast . Gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Arrangement richtig schön und herbstlich!
    LG!

    AntwortenLöschen