Freitag, 1. November 2013

Flowers in weiß mit grün

Nach der ganz herbstlichen Farbenpracht in den letzten Wochen habe ich mich gestern für  eine Farbkomposition in grün und weiß entschieden.


Weiße Fresien, weiße Calla und weiße .......ich weiß es nicht. Für Tipps bezüglich des Names bin ich sehr dankbar. Ich habe diesmal nämlich vergessen zu fragen.  ;-)

 
Da mein Herbststrauß von letzter Woche immer noch in seiner ganzen Pracht  auf unserem Esstisch steht, habe ich diese Blumen mit  einem kleinen weißen Häkelkürbis und einem weißen Eichhörnchen auf  einem Sideboard plaziert.


Noch mehr blumiges wie immer freitags hier bei Holunderblütchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frei- und Feiertag!

                                                                         Andrea

Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Andrea, ein schönes Gebinde so zart und fein von den Farben.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Freesien liebe ich , allein dieser Duft ...
    Sieht wirklich schön aus .. Leider kann ich Dir auch nicht sagen was es für eine Blume ist. Ich kenne sie vom sehen , aber leider nicht den Namen ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Blume, die Dir fehlt, ist ein Milchstern.
    Schön sieht Dein Strauß aus, und dann noch meine Lieblingsfarben :-)
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide in grün und weiß. Dein Strauß gefällt mir gut!
    Herzliche grüße sendet, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
    Schön sind die Blumen.

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!
      Schön, dass du da warst, ich hoffe, du hast meinen Kommentar unter meinem Tassenpost gelesen.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Schöne Farben, liebe Andrea! Und ein wunderschöner Header ziert deinen Blog!
    Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Gastpost bei Maja!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombination...!!!
    Herzerfrischend
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Weiß und grün, tolle Kombination. Und die Blumen sind ganz wunderbar :-)

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination wirkt sehr edel! Das kleine Eichhörnchen ist aber putzig!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    jetzt schau ich mir auch mal deine Blumen an:)
    Also Freesien liebe ich ja und der Duft,mmh!
    Ganz toll sieht deine Kombination aus und so schön stimmig!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Die pflanze heißt Ornithogalum im Deutschen auch Gärtnertod oder Gärtnerschreck genannt, weil Sie so lange halten. Gibt es auch in einem knalligen orange, nur sind da die Stiele etwas kürzer.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    eine sehr schöne weiße Kombi und wieder etwas gelernt
    Gärtnertod oder Gärtnerschreck welch ein Name für eine Blume,
    ich muß sie mir gleich nochmals ansehen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, dein wunderbarer Herbststrauß hat etwas Frühlinghaftes :-)) und ich liebe den Frühling !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen