Samstag, 9. November 2013

Glückskind

Jawohl, ich bin diese Woche ein richtiges Glückskind hier in der Bloggerwelt. Nicht nur, dass meine Einstandverslosung gut angenommen wird und  zahlreiche neue Mitleser zu mir gefunden haben, was allein ja schon klasse ist, ich habe auch noch zweimal gewonnen in dieser Woche. 
Ja ihr habt richtig gelesen, zweimal!! 
Unglaublich!! 
Aber so schööön!  ;-)

Bei Sylvia und ihrem Blog Home & Inspiration kam ich zufällig vorbei und war total beeindruckt von der Aufmachung, den Fotos, den Posts, einfach allem. Es ergab sich dann einfach so, dass ich bei ihrer Verlosung mitmachte, obwohl ich mir wirklich nicht die geringste Gewinnchance ausrechnete, denn Sylvia hat natürlich bereits unendlich viele Mitleserinnen, die natürlich auch gewinnen wollten und es gab schon unzählige Kommentare. Da mir der Gewinn, die zwei Glasvasen oder die Windlichter, aber so gut gefielen, machte ich eben auch mit. 
Ein paar Tage später glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als ich meinen Namen bei den Gewinnern las und gestern ist dieser wunderschöne Gewinn auch schon bei mir angekommen.


          Diese zwei wunderschönen Glasvasen.

Doch damit nicht genug. Sylvia hat es sich nicht nehmen lassen mich mit ein paar zusätzlichen kleinen Geschenken zu erfreuen. Seht selbst:


 Ein wunderbarer Nusskranz, vier kleine Minigugelhupfe und vier kleine weiße Minikerzen lagen auch noch in meinem Gewinnerpäckchen.
Gefreut hat mich auch, dass Sylvia die Drahtaufhängung, dazu gelegt hat, so dass ich die Glasvasen sogar als hängende Windlichter oder hängende Vasen benutzen kann. 
Das wird auf jeden Fall noch ausprobiert. 


Liebe Sylvia, nochmals tausend Dank, 
du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Meinen zweiten Glückstreffer diese Woche habe ich bei BunTine gelandet. Sie hat außer ihrem Blog auch noch ein kleines Dawanda-Lädchen, denn sie näht wunderschöne Sachen und bei ihrem Giveaway gab es das neueste Dawanda-Magazin LOVEMAG zu gewinnen.
Ich war neugierig auf diese Zeitschrift und da es als Zugabe auch noch einen kleinen lila Baumler zu gewinnen gab, machte ich auch bei dieser Verlosung gerne mit. 
Wie schon gesagt, hatte ich also nur einen Tag später das Glück auch Gewinnerin einer LOVEMAG 



und eines kleinen lila Fuchsbaumlers zu sein. 

 Da ich so einen kleinen Fuchsbaumler nie selbst nähen könnte, bin ich total happy, ihn jetzt zu haben. 

Auch dir liebe Kerstin, nochmals tausend Dank, 
ich habe mich total gefreut. 

So ihr Lieben, ich hoffe ihr gönnt mir mein unverschämtes Glück. Ich drücke euch auf jeden Fall bei meiner Verlosung allen ganz fest die Daumen und werde mich jetzt mit meiner neuen LOVEMAG auf´s Sofa kuscheln und darin störbern. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Andrea

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich Dir Du Glückskind. Du wirst es verdient haben :))))
    Erfreu Dich an den Geschenken und hab ein schönes Wochenende mit viel Glücksmomenten .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind!!! Ich freue mich mit Dir!
    Das sind ja lauter schöne Dinge.

    Schönes Wochenende!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meinen besten Glückwunsch zu Glückspilz.
    Es sei Dir gegönnt, so schöne Gewinne!
    Hab viel Freude daran und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Glückskind und wie ich dir das gönne. Wer sich so schön freuen kann, der hat es auch verdient :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da kann man ja nur staunen....meinen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Das Bloggen macht uns allen viel Freude und wir haben dann zwischendurch Momente womit man gar nicht rechnet.
    Hab ein schönes Wochenende....genieße die Glaslichter die wunderschön romantisch aussehen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea Wie schön da du so viel Spass beim Bloggen hast. ♥ liche Glückwünsche zu deinen gewinnen.
    In meinen Lostopf bist du auch gehüpft.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hey du Glückskind!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    Die Guglhupfe sind ja süß.
    Liebe Grùße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also da hast du aber wirklich eine glückliche Woche gehabt. Und die Vasen/Windlichter sind echt richtig schön!!!
    Mach dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    Herzlich Glückwunsch, das freut mich ausserorfendlich! Die Vasen von Sylvia sind echt ein Hingucker.
    Hab ein schönes WE,
    alles Gute
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich freue mich dich zu begrüßen und gratuliere dir ganz lieb zu deinen tollen Gewinnen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Andrea
    Oh wie schön! Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen tollen Gewinnen. Die Windlichter sind wirklich traumhaft.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea (ein häufiger Blogvorname.... )
    bin heute auf deinen Blog gestoßen und werde sicherlich häufiger reinschauen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Andrea von Alles-Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    da hast Du ja wirklich riesig Glück gehabt, speziell das Fuchsi hat es mir angetan!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen