Samstag, 30. November 2013

Zurück mit der Tasse des Monats

Es wird wirklich Zeit, dass ich mich wieder fast gesund hier zurück melde. 
Die kleine Auszeit, auch beruflich, war nötig und hat gut getan.

Leider habe ich euch jetzt einige  Zeit gar nicht besucht, aber ab diesem Wochenende wird das natürlich nachgeholt. 

Ruckzuck ist tatsächlich der Monat November rum. 
Morgen schon ist der erste Advent, der Dezember und somit ja auch der letzte Monat in diesem Jahr (wo ist nur die ganze Zeit geblieben??) beginnt.
Es ist also dringend Zeit meinen Weihnachtszeitteebecher aus dem Keller zu holen und ihn dann wieder in letzter Minute als Tasse des Monats hier zu präsentieren und sie zum Tassen Tango zu schicken. 



Dieser Kaffeebecher steht immer nur so ab Mitte November  in meinem Küchenschrank und wird hauptsächlich zum Teetrinken benutzt, weil Weihnachtszeit für mich auch immer gemütliche Teezeit ist. Am liebsten mag ich Grünen Tee und Früchtetees.

Heute war wieder ein typischer grauer, nasskalter Novermbertag, aber als ich Anfang der Woche zuhause war, konnte ich frühmorgens diese Fotos machen.


 


Ich wünsche euch ein kuscheliges, 
erstes Adventswochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasse hast du ausgesucht liebe Andrea, schön passend gewählt. Herlich Fotos von einer zauberhaften Rauhreif bedeckten Natur.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Andrea
    solche bunten Becher kommen bei uns auch immer zur Adventszeit aus dem Schrank! Dein wunderschöner Becher wird jedoch nur noch von mir benutzt! Nochmals ganz lieben Dank!
    Die Blätter sehen mit dem Zuckerrand aus Frost wunderschön aus.
    wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ho, ho, ho - aus der Tasse schmeckt der Tee bestimmt besonders gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Frostig kalt ist es ja schon!
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse passt so wunderbar in die Zeit gerade. Die anderen Bilder sind sooooo schön.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß! Ja der Winter ist bei mir auch absolute Teetrinkzeit...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow so eine schicke Nikolotasse , da schmeckt der Tee doch gleich noch besser gell. Bei uns hat es gestern Neuschnee gegeben und heute glitzert der Schnee in der Sonne, einfach traumhaft.

    Schönen ersten Advent wünsch ich dir

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wunderschön. Tolle Details. Schade, dass man im Alltag an so etwas vorbei läuft. Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos mit den Eisblumen rundherum sind super schön...
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen