Mittwoch, 6. November 2013

Kupferstückchen

Hallo meine Lieben, ich freue mich ja wie Bolle über eure Teilnahme an meiner Verlosung!!

Meinen neuen Mitlesern ein ganz herzliches Willkommen!!! Ihr wisst glaube ich gar nicht, 
wie sehr ich mich über euch freue! 
Ich habe es noch nicht geschafft, euch alle zu besuchen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.

Heute möchte ich euch ganz schnell etwas zeigen und ich bitte euch aber die schlechte Qualität meiner Fotos zu entschuldigen, aber bei diesem schmuddeligen Regenwetter heute war für mich und meine Kamera einfach nicht mehr rauszuholen.

Was ist das?



Richtig!  
Das sind meine neuen Kerzenständer!


Das Bild habe ich draußen gemacht zum besseren Zeigen.
Ja schon richtig, eigentlich sind es so Verbindungs- bzw. Endstücke für Kupferrohre,  aber als ich sie am Sonntag auf dem Flohmarkt  in einer Kuppfergrabbelkiste liegen sah, wusste ich gleich, dass sind meine neuen Kerzenständer. Mein Mann fragte auch ziemlich irritiert, was ich denn mit diesen Kupfersücken anstellen wolle, bei uns wären doch alle Rohre in Ordnung (weiß gar nicht, ob wir welche aus Kupfer haben). Meine Antwort, dass Kupfer in diesem Herbst sehr trendy wäre und ich die für Kerzen brauche, ließ ihn noch verständnisloser gucken.   :-)


So habe ich meine neuen Kerzenständer erst einmal auf dem Sideboard arrangiert, gefällt meinem Mann jetzt übrigens auch sehr gut.  ;-)



Andrea


Kommentare:

  1. Das war eine tolle Idee von dir, das sieht total klasse aus!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt es auch super...muss meinen Mann gleich mal so beiläufig fragen wo er das Rohrenzubehör lagert *g*

    Ich amüsiere mich jetzt schon über seinen Gesichtsausdruck...hihi

    Schönen Abend wünsche ich dir noch und danke für die super Idee.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 188 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Du hast einen Schatz gehoben! Deine Kerzenständer in der Gruppe arrangiert sehen super aus.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und dann noch Deko die auch die Männer anspricht, was will man mehr!
    Alles ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Als Gruppe gefallen mir deine Kerzenständer gut. Ich glaub, ich muss mal wieder in den Baumarkt. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Fantasie freien Lauf lassen.
    Toll, mal was anderes.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist super :) Mein Schatz wäre aber auch verwirrt gewesen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee liebe Andrea. Ich sehe den verständnislosen Blick deines Mannes förmlch vor mir. Meiner hätte bestimmt ebenso geguckt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!

    Die Idee ist so schön! :-)

    Und auch Deinem Mann gefällt es...was möchte man mehr!

    Eine angenehme Woche für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    gefällt mir richtig gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja mal wieder eine tolle Idee gehabt. Mir gefällt es aus Dingen , die eine völlig andere Funktion hatten , etwas dekoratives zu machen. Klasse
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Andrea, toll sieht das aus...gefällt mir total gut...auf diese Idee wäre ich jetzt nicht gekommen...würde auch gerade super in mein Wohnzimmer passen...noch ein paar Tage zumindest...dann werden die großen Kisten ausgekramt...und dann es geht wieder los....Weihnachten ist ja nicht mehr weit :-)...
    Wünsche dir eine schöne Restwoche...auch wenn der Himmel so grau ist...da zünden wir einfach ein paar Kerzen an...und schwubbs ist die Welt wieder in Ordnung ;-)
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Klasse Idee, seht sehr hübsch aus!
    Lass die Kerzen leuchten, ist draußen schon grau genug!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen