Freitag, 22. November 2013

Gewinnerinnen

Hallo, meine Lieben!!
Ja, mich gibt es noch.  :-)
 Ich danke euch erst einmal recht herzlich für eure lieben Genesungswünwsche, muss euch aber leider sagen, dass mich der Husten immer noch ziemlich fest im Griff hat. 
Daher hat es mit der Auflösung der Verlosung auch leider etwas länger gedauert, denn ich bin immer noch nicht richtig fit. Ich wollte und konnte uns alle, mich und euch, aber jetzt nicht länger auf die Folter spannen. 
Doch bevor ich jetzt gleich kurz und schmerzlos die beiden Gewinnerinnen bekannt gebe, muss ich mich noch ganz ganz herzlich bei euch bedanken. 
Ich freue mich so sehr, dass meine erste Verlosung ein solcher Erfolg geworden ist und bedanke mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme und die vielen Verlinkungen. DANKE! 
Ihr seid wirklich klasse. 
Über meine vielen neuen Mitleser freue ich mich wie verrückt und heiße euch nochmals alle herzlich willkommen bei mir. Leider habe ich es aufgrund meiner Erkältung noch nicht geschafft euch alle zu besuchen oder mich bei euch genauer umzusehen, aber das ist im Moment nur aufgeschoben und wird auf jeden Fall nachgeholt. 

Da ich meinen Mitlesern ein Doppellos versprochen hatte, musste ich viele Lose schreiben und habe aus Platzgründen eine Kekesdose als Lostopf umfunktioniert.


Und hier nun die beiden Gewinnerlose:


Der erste Preis geht also an 
Regina vom 
und den Trostpreis erhält Anna ohne Blog.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Teilt mir bitte per email (meine email-Adresse findet ihr rechts oben in der Sidebar) eure Anschriften  mit, damit ich eure Gewinne auf die Reise schicken kann. Du, liebe Regina, musst mir natürlich auch noch mitteilen, welche Tasse du haben möchtest.
 An Anna versende ich dann die, die übrig bleibt. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein. 
Da mir diese Verlosung so viel Freude gemacht hat, lasse ich mir in der Adventszeit bestimmt wieder etwas einfallen. Danke, nochmals, dass ihr mitgemacht habt. 

Andrea

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir meine liebe weiterhin gute Besserung.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dir weiterhin ganz viel gute Genesungswünsche !!! Den Gewinnerinnen einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, hoffe es geht dir bald besser, So ein Husten kann lange dauern.

    ♥ lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele Lose! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir recht schnelle Besserung.
    Alles Liebe und schön Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Andrea
    was sehe ich da?? Oh, ich habe gewonnen! Freue mich wie Bolle!
    Eine Mail schicke ich dir gleich!

    Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für die Gewinnerinnen :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen