Sonntag, 8. September 2013

Spätsommerimpressionen

Nachdem vorgestern noch einmal ein richtig heißer Tag mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmerl war,  gab es gestern eine dichte Wolkendecke  und nur ganz wenige Sonnennstrahlen ließen sich blicken, ein wenig Regen hatten wir auch.  Der kommende Herbst lässt sich schon ahnen, aber ich bin noch gar nicht herbstlich eingestellt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass alle Bäume noch ein sattes Grün tragen. Herbst ist eben dann (erst), wenn die Blätter fallen. 
Ein paar spätsommerliche Eindrücke:







 



 

 








Einen schönen Sonntag!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    willkommen in der bloggerwelt.
    Schön, dass du bei mir zu besuch warst.
    Und wie ich sehe hast du mein give-away auch
    verlinkt.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,vielleicht gewinnst du ja.
    Habe mich auch bei dir als neue Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen