Freitag, 27. September 2013

Herbstbeerenstrauß

Schon wieder naht das Wochenende.
Nach einer ereignisreichen Woche freue ich mich auf das angekündigte sonnige Spätsommerwochenende. 
Seit heute Mittag haben wir strahlendblauen Himmel.
Das schöne Wetter lockte mich ins Freie und ich stellte mir einen großen Strauß von  verschiedenen Herbstbeerensträuchern zusammen um meine Terasse für dieses Wochenende zu verschönern. 
Neben Schlehen ,Weißdorn, Hagebutten und Hartriegel kam auch  Schneeball mit  in den Maßkrug, der zur Vase umfunktioniert wurde. 
In der Abensonne schmückte der üppige Strauß dann meinen Terassentisch.















Mit diesem Strauß möchte ich mich heute das erste Mal bei Holunderblütchen und ihren Friday-Flowerday beteiligen, denn dort gibt es jeden Freitag wunderbareBlumen- und Pflanzenarangements zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 
sonniges Wochenende.            

   Andrea

Kommentare:

  1. ...ein Strauß nach meinem Geschmack,
    hast du sehr schön zusammengestellt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen bei meinem "Flowerday", liebe Andrea !!! Dein Herbststrauß ist zauberhaft und ganz wunderbar fotografiert :-)
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen