Samstag, 11. Januar 2014

verspätete Friday-Flowers

Ich bin spät dran mit meinem Beitrag zum Friday-Flowerday. Das liegt daran, dass ich gestern den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht habe weil mein Mann gestern eine ziemlich komplizierte Hand-OP hatte. Und so ein Tag im Krankenhaus schlaucht ganz schön, auch wenn man nicht der Patient ist und deshalb hatte ich gestern  Abend keine Lust mehr online zu gehen. 

Etwas so besonderes Blumiges kann ich auch gar nicht präsentieren. 




Diese beiden schönen Vasen hatte ich vor ein paar Wochen bei  Sylvia gewonnen. Sie sind bei mir ganz oft "im Einsatz", weil sie selbst einfachen Zweigen das gewisse etwas Geben.




Wie man sieht treiben die Birkenzweige schon grüne Knospen aus in der Wohnung. Ich befürchte glaube es wird auch draußen nicht mehr lange dauern, denn heute ist wieder ein wunderbar sonniger Tag in Ostwestfalen. Will ja auch nicht meckern aber ihr wisst, ja: Ich will noch einmal Schnee!!

So jetzt werde ich wieder ins Krankenhaus fahren. 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

                                                Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Die Vasen sind so hübsch, ich fand sie bei Sylvia schon so toll.
    Und Deine Zweige machen darin eine tolle Figur.
    Deinem Mann gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch noch mal Schnee liebe Andrea :-)

    Deinem Mann alles Gute!!!!

    Jaa die Vasen sind sehr toooooll...Gratulation zum Gewinn.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Die Vasen sind wirklich toll und die roten Beeren sind ein toller Farbklecks!
    Alles Gute für deinen Mann!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Vasen gefallen mir unheimlich gut, zusammen mit den Beeren einfach die perfekt Deko...
    Auch von mir gute Besserung für Deinen Mann...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. ..........finde deine Vasen mit den roten Beeren einfach nur schön und edel.
    Gute Besserung an deinen Mann und Kraft für dich, für die Krankenhausbesuche.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deinem Mann wünsche ich zu allererst einmal gute Besserung.
    Ich finde es muss nicht immer "blumig" sein. Deine Zweige und Äste sind ganz nach meinem Geschmack. Die Vasen passen wirklich gut. Dein Kissen im Hintergrund, ein weiterer roter Eyecatcher, ist cool!
    Lass' es Dr gut gehen, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deinem Mann vorerst mal eine baldige Besserung. Die Vasen sind einfach zauberhaft und die Zweige finde ich auch ganz wunderbar, gerade weil sie schlicht sind, passend zum Winter.

    Alles Liebe für euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination aus Ilexbeeren und den trockenen Samenständen sieht toll aus, liebe Andrea !!!
    Für deinen Mann gute Besserung und viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, deinem Mann gute Besserung und dir gute Nerven ;-) ...deine Vasen samt Inhalt sehen wunderbar aus ... super schön !!! Da geht doch gleich die Sonne auf ...
    Lass dich nicht unterkriegen ... ich schicke dir ein Ohhmmm....
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Impressionen, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen