Freitag, 3. Januar 2014

Fisch am Freitag

Im neuen Jahr, habe ich mir vorgenommen u.a. beim 
Friday-Flowerday von Holunderblütchen weiter mitzumachen, aber ich möchte auch gerne beim Fisch am Freitag bei andiva teilnehmen. Wie die Namen schon sagen, sind beides Freitagsaktionen und daher werde ich glaube ich von Woche zu Woche abwechselnd daran teilnehmen. Gelegentlich vielleicht auch einmal an beiden gleichzeitig. 

Heute jedenfalls starte ich meinen ersten Freitagsfisch. 



Dieser riesige Holzfisch steht in Niendorf im Hafen und wurde von mir letzte Woche dort ganz frisch eingefangen fotografiert, bei unserem Kurzurlaub "zwischen den Jahren" in Timmendorf.

Noch mehr Fische, wie schon gesagt, bei andiva.


                                            Andrea

2 Kommentare:

  1. Fisch am Freitag: klingt nach einer tollen Aktion! In Timmendorf war ich lange nicht mehr - das war bestimmt ein schöner Kurzurlaub?!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaa da gibt es sogar einen Fischfreitag :-) Wusste ich gar nicht....

    Schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen