Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsblume Amaryllis

Hallo ihr Lieben, ich hoffe eure Stiefel waren heute morgen reichlich gefüllt und der Nikolaus hat es durch den Sturm zu euch geschafft. Bei uns war jedenfalls und hat uns ein paar feine, süße kalorienreiche Leckereien da gelassen. 

Heute ist aber nicht nur Nikolaustag, sondern auch Freitag und somit Flowerday.

Rote Amaryllis entwickelt sich dieses Jahr zu meiner

 Lieblings-Weihnachtsblume.




Dekoriert mit Granatäpfeln gefällt sie mir richtig gut.




Weitere Blumenschönheiten gibt es wie immer freitags 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch bei mir blüht heute eine wunderschöne Amaryllis,..extra für den Nikolo.
    Deine Kombi mit den Granatäpfeln und der tollen Schale find ich sehr, sehr schön.
    Wünsch dir einen gemütlichen Nikolotag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Amaryllis, viel Freude beim ansehen. Dir und deinen Lieben auch einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüsse
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ausgesprochen schönes Arrangement !!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Adventsrot hat dein Stilleben und das Sphärenlicht passt perfekt dazu.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die Granatäpfel sind eine wunderbare Deko. Das muss ich mir merken...
    Und eine rote Amaryllis habe ich in der Küche stehen.
    Hab einen schönen Tag und nicolausige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Die rote Amaryllis ist eine Schönheit. Schlicht und Wirkungsvoll finde ich Dein weihnachtliches Arrangement!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag, Cora

    AntwortenLöschen
  7. ...da kann ich voll zustimmen,
    auch bei mir ist die Amaryllis die Adventsblume...rote hatte ich noch nicht...schön, deine Bilder...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Amaryllis, Eukalyptuszweig, Granatäpfel....eindeutig weihnachtlich schön, liebe Andrea, Leuchtschale und
    Holzteller sind das i-Tüpfelchen !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes 2.Adventwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Das Teelicht ist auch fantastisch! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte hat ein wunderschönes Rot! Eine tolle Idee, Granatäpfel als Deko zu verwenden. Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen