Dienstag, 31. Dezember 2013

Kleine Auszeit zwischen den Jahren

"Zwischen den Jahren" ich liebe diese Bezeichnung und auch die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.
Mein Mann  und ich haben uns dieses Jahr zwischen den Jahren eine kleine Auszeit genommen und sind an die Ostsee gefahren. Vier  Tage in einem kleinen Hotel in Timmerndorfer Strand. 




Das Wetter hat mitgespielt, wenig Regen, zwar bedeckt, aber trocken.







 Zeit für viele Spaziergänge, Seele baumeln und richtig gut gehen lassen.


Es war auch Zeit für kleine Abstecher nach z.B. Neustadt 
oder zur Insel Fehmarn.

und auf dem Rückweg nach Hause haben wir noch einen kurzen Stopp in Lübeck eingelegt.






















Natürlich bin ich auch an der Konditorei Niederegger mit ihren Marzipan-Leckereien nicht vorbeigekommen.


Mit diesem dicken Marzipanschwein aus dem Schaufenster des Geschäfts möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden, nochmals DANKE sagen dafür, dass ihr mich alle hier so lieb aufgenommen habt und euch allen
 viel, viel Glück fürs neue Jahr wünschen.

Kommt alle gut hinein mit einem guten Rutsch!!

Andrea

Kommentare:

  1. heeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schön.

    Liebe Seezwergsilvestergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, so einige Tag Auszeit tun richtig gut. Herliche Fotos hast du mitgebracht.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2014
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herrlich!!Ihr wart an der Ostsee. Wie schön. Das hat sicher euer Seele gut getan...

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    hab ein wundervolles neues Jahr!!!!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Wow! so tolle Bilder, da lässt man direkt die Seele mitbaumeln ♥

    Dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Ich lese sehr gerne bei Dir und freue mich schon auf Deine Beiträge im nächsten Jahr :o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Dir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
    Eine schöne Reise hattest du da, Lübeck liebe ich auch...
    Bis zum nächsten Jahr
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tatsächlich, ein schöner Kurzurlaub!!!
    Lübeck war einmal mein zu Hause, schön ist es dort!
    Liebe Andrea, ich wünsche Dir noch ein frohes Neues Jahr 2014!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen