Samstag, 31. August 2013

Ein Wochenende mit Freundinnen



Ich sitze mit 3 Freundinnen im Auto und wir reden über das Leben, 
Männer und unsere Ehemänner im Speziellen. 

 Mein Freundin Karin:
 "Ich bin schon länger verheiratet als ich lebe!!"

                                          erstes Gekicher unsererseits

 
-  "Ääh, gefühlt wenigstens!"

                                          brüllendes Gelächter von uns dreien

Aus Freundschaft und Loyalität haben wir ihr natürlich schnell versichert, 

dass wir genauso empfinden und haben diesen Auspruch zum
Spruch dieses vorgezogenen Wochenendes erkoren. 

Passiert ist dieses auf einer gemeinsamen Autofahrt in die Lutherstadt Eisleben, wo wir ein gemeinsames vorgezogenes Wochende verbracht haben. Solche gemeinsamen Tage gönnen wir vier uns einmal im Jahr, seit ca.20 Jahren, nachdem wir zusammen unser zweites Staatsexamen abgelegt hatten. Obwohl wir uns ansonsten höchstens drei bis viermal im Jahr für einen Abend oder für ein paar Stunden sehen, sind wir uns jedesmal sofort wieder ganz nah. 

Dieses Mal ging es eben in die Geburtsstadt von Martin Luther nach Eisleben.





                           Der Himmel ist uns umsonst gegeben und geschenkt.
Martin Luther


Es waren wieder einmal wunderbare Tage, die mal wieder viel zu schnell vorbei waren. 
Aber wir haben ja wieder die Vorfreude aufs nächste Jahr, wenn es dann wahrscheinlich an die Nordsee gehen soll. Vorher wollen wir allerdings gemeinsam an einem Krimi-Dinner teilnehmen. Das haben wir uns fest vorgenommen. 

                                       Andrea



Kommentare:

  1. Du bist ja neu hier! Herzlich willkommen im Bloggerland! Unternehmungen mit guten Freundinnen sind einfach toll, wertvoll und wenn jeder seinen Alltag hat, leider oftmals auch selten. Drum sollte man die Zeit, die man zusammen hat, ganz arg genießen. Das habt ihr ja offensichtlich. :-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!

    Herzlich Willkommen im Bloggerland! :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Momente!

    Ich freue mich über Deinen Besuch und Deine Worte! Das Giveaway ist leider schon eine Weile abgelaufen. Aber es freut mich, wenn es Dir gefällt. :-)

    Ich bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen